Donnerstag, 19. Juni 2014

wenn dich dein Leben nervt...

streu Glitzer drauf!

und genau das habe ich gemacht:




Das Shirt- von einem bekannten Modeladen- war schon ganz hübsch. Mir war aber eindeutig zu wenig Bling- Bling dran.
Also hab ich große Kristalle, kleine Kristalle und Glitzerfarbe auf getragen was das Zeug hält.



und das ist das Ergebnis!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und schau mal bei den Mädels von RUMS
vorbei.

Eure Bine

10 Kommentare:

  1. Schöne Idee ... bling bling geht immer ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. auf jeden Fall. Ohne kann ich nicht ;-)

      LG Bine

      Löschen
  2. Eine tolle Idee. So wird aus einem einfachen Shirt ein super Hinkucker. Super.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Glitzer geht immer.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schaut toll aus und ziemlcih aufwendig!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,
    Dein Shirt ist toll geworden! Hast Du mit einer Schablone oder frei gemalt?
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa,
      der Druck war schon drauf- ich habe die Kristalle frei drumrum geklebt und einige Passagen mit Glitzerfarbe nachgemalt.
      LG Bine

      Löschen