Freitag, 19. September 2014

Freutag hoch drei

Ja- es gab diese Woche gleich dreimal was zum Freuen für mich:


1.



Endlich ist er da: Mein Cameo! Noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk!


Mein erstes geplottetes Motiv- da ist noch Luft nach oben ;-)




2.





Mein Wachstuch- Bastelpaket- wirklich prall gefüllt mit richtig großen Wachstuchresten.
Vielen Dank nochmal für den super netten Kontakt an die Mitarbeiter.
Hier könnt ihr nochmal nachlesen wie ihr auch an eine solche tolle Kiste von www.wachstuchverkauf.de  kommt.


und der 3.



natürlich mein toller 1.Preis.
 Auch hier nochmal zu nachlesen!
Das war doch wirklich eine schöne Woche und jede Menge Gründe zum Freuen- deshalb ab damit zum Freutag


und zum guten Schluss nochmal vielen Dank für eure wunderbaren, netten und schönen Kommentare! Ohne euch würde das hier nur halb so viel Spaß machen

Eure Bine

Kommentare:

  1. Wow, ja! So viele tolle Gründe zur Freude. Auf die Plotterei bin ich gespannt. Bis Weihnachten hast du ja noch ein bisschen Zeit um das Ergebnis zu optimieren ;-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du ja erstmal beschäftigt! viel spaß mit den tollen dingen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das in einer Woche!!!!
    Viel spaß beim ausprobieren.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich freue mich mit dir!
    Der Cameo begegnet mir zur Zeit auf vielen Blogs. Vielleicht landet er ja dieses Jahr noch unter unserem Weihnachtsbaum...?? ;-)
    Bis dahin schaue ich gerne weiterhin bei dir vorbei und gucke, was du so damit zauberst!
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen "Freusachen"!
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Päckchen !
    Ein Plotter, uiiiiii, ich bin gespannt was Du alles damit machen wirst, ich glaube ich bin eine der wenigen die noch keinen haben ;-)
    Die anderen beiden Überraschungspäckchen sind echt klasse, so viele Wachstuchreste, da kann man einiges damit anfangen und über einen Gewinn freut man sich sowieso immer !
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja viele tolle Freugründe ! Super !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen