Dienstag, 16. September 2014

Eine Shorts für mich und große Freude!

Ina von Pattydoo hat ein wunderbares Tutorial für Sommershorts gemacht- und das sogar mit kostenlosem Schnittmuster. 
Ich habe mir eine Herbstshorts genäht- aus kuschelweichem Material in Wildlederoptik.
Die Idee dazu habe ich von der lieben Ricarda von Pech und Schwefel

Das Nähen war nicht ganz so einfach und nachdem ich die eine oder andere Nadel probiert hatte- kam ich zu der Erkenntnis- mit einer Jerseynadel geht`s am Besten!
Aber seht selbst:













und plötzlich klingelt es an der Tür- die Post ist da!





Ich hatte bei Karin von Handmade by Karin den 1. Preis bei ihrer Verlosung gewonnen.


Ich freue mich so sehr- ein wunderbares Buch und so tolle Bänder zum Verarbeiten- vielen vielen Dank liebe Karin!

und zu guter Letzt geht es zu den kreativen Mädels vom Creadienstag

Kommentare:

  1. Süsse Shorts ! Du kannst sie auch echt tragen !
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    bin gespannt, was du uns alles aus dem Buch zeigen wirst :-)
    ich wüsche dir ganz viel Freude beim Nähen und mit den Rüschenbändern viele kreative Ideen!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, da freue ich mich mal mit dir und hoffe wir dürfen bald was aus dem Buch bewundern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Shorts gefallen mir super, vor allem die Bogenkante ist total süß! Das Schnittmuster hole ich mir auch für den Sommer (der ja hoffentlich bald vor der Tür steht! Das wünsche ich mir zumindest...)
    LG F1

    AntwortenLöschen