Donnerstag, 2. Oktober 2014

Bunt ist schön...

etwas schlichter aber auch ;-)
In diesem Sinne hat meine Kommode ein neues, schlichteres(für meine Verhältnisse) Outfit bekommen.








Die Schubladen habe ich mit stark verdünnter weißer Farbe bepinselt und Servietten mit Sternenmotiv aufgebracht.





Sterne dürfen für meinen Geschmack nicht fehlen- das Problem dabei- langsam bekommt der Lieblingsehemann eine "Sternensperre" ;-))


und so sah die Kommode vorher aus:



verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Hallo Bine ,
    die Kommode sieht super aus !!! Vorher war sie auch schon toll , aber so gefällt sie mir besser !
    GLG Silke
    PS: Deine Herbstdeko ist ja auch putzig !

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode schaut super aus. Jetzt gefällt sie mir besser vorher war mir zu bunt und unruhig.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode sieht klasse aus, besonders die erste Reihe Schubladen mit den Sternen gefällt mir besonders gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo....ich find Beide toll. Ich mags halt auch mal bund oder dann auch mal dezent. Hast du super gemahct, ich bin begeistert. glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!
    Das Bild ist auch sehr schön! Hast du es gemalt?
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kommode ist ja ein richtig "schlichter" Hingucker geworden. Toll! <3 hab mich hier etwas umgeschaut und bleibe gerne als Leser hier.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank und herzlich Willkommen hier bei mir- ich freu mich
      Lg Bine

      Löschen