Dienstag, 30. September 2014

Der Herbst, der Herbst...

...ist da!
Ja, es ist soweit- die Blätter fallen und die Tage werden immer kürzer.
Ich muss ja wirklich sagen, dass ich den Herbst liebe- die wunderbaren Farben- find ich toll. Gut, das kalte, nasse Wetter muss nicht unbedingt sein, aber es gehört nun mal dazu.
Ich hatte richtig Lust den Herbst auch in das Haus einziehen zu lassen:













darauf einen schönen heißen Apfeltee- in meinem neuen Teeglas!


natürlich mal wieder beplottert und der Spruch(mein Motto) ist von hier



verlinkt beim 
Creadienstag und der

Kommentare:

  1. Tolle Herbstdeko ! Und das Teeglas würde ich auch in Beschlag nehmen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. So macht der Herbst Spaß!
    Schön bunt bei dir, wie der Herbst, halt.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja den Herbst und wenn er auch noch so schön ist, wie du ihn präsentierst, stören uns auch die paar Regentropfen nicht. Tolle Farben und schöne Deko. Herbst, du bist willkommen :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Du hast da ja eine tolle Herbststimmung in dein Haus gezaubert! Da wirst du sicherlich viel Freude damit haben... LG Stefi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure netten und lieben Kommentare- ich freu mich so darüber.
    DANKE!!!
    Eure Bine

    AntwortenLöschen