Freitag, 26. September 2014

das Plotterfieber greift um sich !

und etwas zum Freuen:
Eine liebe Freundin kam gestern zu Besuch und als wäre das noch nicht Grund zur Freude genug, hat sie mir auch noch ein wunderbares Geschenk mit gebracht.
Meine Liebe zu Sternen in allen Varianten ist ja, denke ich ,allen bekannt:




dann schmeckt doch das Frühstück gleich nochmal so gut :-)



und jetzt zum Titel des Posts:
Meine Kitty musste auch dran glauben und wurde mal eben beplottert






Ich wünsche euch einen schönen Freitag
Eure Bine

verlinkt bei:

Kommentare:

  1. Das ist ja toll ! Über das Geschenk hätte ich mich auch sehr gefreut !
    Und die Küchenmaschine sieht richtig stylisch aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar

      Löschen
  2. Deine Kitty sieht ja süß aus! Toll!
    So eine hat keine andere!
    Und das Geschirr ist auch total schön. Du hast ja eine liebe Freundin... ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- das ist lieb
      Ja,ich bin auch froh sie zu haben
      Lg Bine

      Löschen
  3. Richtig schön geworden und über das tolle Geschirr hätte ich mich auch gefreut.
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Cooool!

    Das sieht ja mal richtig klasse aus! *Daumenheb*

    Wie hast du das denn gemacht? Erzähl' mal, ich muss doch immer alles ganz genau wissen... ;-)

    Ist das ein Freebie, eine Kaufdatei oder hast du das gar selbstgemacht??
    Und welche Folie hast du dafür genommen?
    Fragen über Fragen! *g*

    Ich bin ja auch ganz verliebt in meinen Plotter und finde, man kann nie genug wissen. Es gibt immer wieder etwas, was man noch mitnehmen kann, wenn andere plotten (oder nähen, häkeln, was auch immer). ;-)

    Und das Geschenk deiner Freundin ist wirklich der Hammer!
    Tolles Set und für dich natürlich wunderbar passend.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine
      Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
      Frag ruhig.ich muss auch noch so viel lernen. Die Möglichkeiten mit so einem Plotter sind ja unendlich. Also; die Sterne habe ich einfach selbst zu einer Schneidedatei umgewandelt. Nachgezeichnet und bearbeitet. Die Folie ist Vinyl von Oracal Nummer 631.
      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.
      Ganz liebe grüße
      Bine

      Löschen