Dienstag, 23. September 2014

erste Schritte mit dem Plotter!

ja,ja mein Cameo und ich- mussten uns erst ein bisschen beschnuppern- aber so langsam werden wir Freunde ;-)

Denn er hat das gemacht was ich wollte und mir ein -wie ich finde hübsches,neues Shirt beschert.








dieses süße Hexenmotiv habe ich von hier


Ich wünsche euch einen kreativen Creadienstag und mein Shirt schick ich zur

Kommentare:

  1. Sehr süß!
    Ich habe mich zuerst gewundert, warum das Detailbild spiegelverkehrt ist! ;-)
    Ist das Shirt auch selbst genäht? Der schnitt ist nämlich toll! Steht dir sehr gut!
    Ich könnte mir die Hexe auch sehr gut auf einem orange-gestreiften Shirt á la Halloween vorstellen.
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank-
    ja ja- der Spiegel ;-))
    das Shirt hab ich ganz günstig für 3€ gekauft- das lohnt sich dann nicht es selbst zu nähen.
    Ich mache ja relativ viel Textildesign, da kauf ich die Shirts meistens.
    Ich fand die Hexe einfach so süß- ja da hast du recht- ist ja nicht mehr lange.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    sich selber fotografieren ist gar nicht so einfach. Die Hexe sieht ja klasse aus. Ein Plotter steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja- ich weiß- ist ein bisschen verschwommen ;-)
      Ich habe mir das gute Stück auch schon so lange gewünscht- es macht süchtig!
      Lg zurück und vielen Dank für deinen netten Kommentar
      Bine

      Löschen
  4. Oh toll ! Ich bekomm zu Weihnachten einen Plotter ( mein Mann lässt ihn mich nicht selber kaufen :-D er hat Angst er findet dann kein Geschenk mehr !!!
    Ganz süß deine Hexe :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich- ist ja nicht mehr so lange bis Weihnachten.
      Liebe Grüße zurück
      Bine

      Löschen
  5. Die Hexe ist toll, ein Plotter ist ja echt ein Traum, doch ich befürchte mein Mann erklärt mich für verrückt wenn ich den jetzt auch noch haben will.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir- ach ,frau muss das nur geschickt verpacken- und ein bisschen verrückt sind wir doch alle, oder?
      Lg Bine

      Löschen
  6. Süß geworden die kleine hexe. ich bin auch fleißig am plotten üben. muss mir erst noch mehr Folien besorgen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- ja geht mir auch so- am Material mangelt es mir auch und leider bekommt man es bei uns nur übers Internet.
      Lg zurück Bine

      Löschen
  7. Die ist ja cool die Hexe, gefällt mir echt super gut :) Den Link muss ich mir gleich merken, hab mir zum Geburtstag (plus Weihnachtne und was sonst so demnächst alles kommt) auch einen Plotter gewünscht und der Tag rückt langsam näher :) bei solch schönen Shirt wie bei dir krieg ich immer nur noch mehr Lust drauf.
    Viel Spass weiterhin und ich werd sicher wieder vorbei schauen um zu sehen was du so fabrizierst :)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Na ,dann drück ich dir mal fest die Daumen- es macht echt Spaß.
    Ich freu mich, wenn du öfter mal vorbei schaust ;-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool,die Hexe!!!

    Schön, dass du Teil der PLOTTERLIEBE bist!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen