Montag, 22. September 2014

viele, viele bunte Utensilos

Ich hatte ja das wunderbare Restepaket mit den tollen Wachstüchern bekommen. zusammen mit meinen vorhandenen Wachstüchern und beschichteter Baumwolle habe ich Utensilos in unterschiedlichen Größen genäht-das macht echt Spaß und ist super schnell gemacht.





da werden bestimmt noch einige von der Maschine hüpfen!


...und jetzt noch schnell zur Sternenliebe

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden! So schöne Farben!
    Landen die vielleicht dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum oder sind die alle für dich ganz allein? ;-)
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- bestimmt werde ich welche verschenken- meistens behält man nichts für sich selber- mir geht es jedenfalls oft ;-)
      Lg Bine

      Löschen
  2. Liebe Bine !
    Die sind ja toll geworden und eine gute Idee.
    Ich bin mit der Menge an Wachstuch noch etwas überfordert. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir- ja die Kiste ist riesg- ich finds so toll ;-)
      Das wird ja nicht schlecht- dir fallen bestimmt noch tolle Dinge ein ,die du damit anstellen kannst.
      LG Bine

      Löschen
  3. Wow, die sind aber alle schön geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden, ich bin auch gerade wieder welche am nähen. Sie sind einfach schön praktisch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen