Donnerstag, 9. Oktober 2014

DIY Pin it!

Ich zeige euch hier nichts absolut Neues- doch ich brauchte dringend eine neue Pin- Möglichkeit  und habe bei der Herstellung einfach ein paar Fotos geschossen:



Die Korkuntersetzer gibt es günstig im Möbel-
haus(ich hab sie von R....r)
ein paar schöne Stoffschätzchen aus dem Regal  ziehen
Der Textilkleber eignet sich sehr gut zum verkleben
 schneidet den Stoffkreis ca . 3-4 cm größer aus
 dann reichlich mit Potch einpinseln
 auch ruhig über die Vorderseite- das versiegelt den Stoff
 lasst alles ein wenig antrocknen und dann schneidet ihr den überstehenden Rand ein
 klebt die Randstücke mit Potch um den Untersetzer

 Ich habe um den Rand selbstklebendes Band angebracht- sieht ordentlicher aus ;-)

 zu guter Letzt noch eine Aufhängemöglichkeit
anbringen

 und fertig!


Viel Spaß beim Nachmachen und pinnen ;-)

ab damit zu RUMS

Kommentare:

  1. Die sind schön geworden... eine schöne Idee :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ganz, ganz toll geworden.
    Du darfst sie nur nicht so voll hängen, sonst sieht man den schönen Stoff nicht mehr ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja klasse aus, eine super Idee. Muß man sich merken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin hier gerade zufällig gelandet... coole Idee und super umgesetzt. :) Überlege gerade, ob ich sowas meinen Eltern mache - die haben nur so eine langweilige Pinnwand. ;-) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee....die werde ich gleich mal meiner Tochter zeigen, das wäre sicher ne Idee für ihr Zimmer.
    Danke für den Tipp und liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen