Dienstag, 14. Oktober 2014

Hex, Hex...


ein neuer Shopper für mich



und Arbeit für den Plotter





ein bisschen Werbung am Auto ;-)



und eine neue Kaffeetasse für den Mann!


verlinkt bei: 

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden, die neue Tasche ;-) Deine Plotter Werbung sieht ebenfalls gut aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir liebe Petra- das freut mich sehr
      Lg Bine

      Löschen
  2. Plottern ist schon was Feines. Während meiner Ausbildung im Möbelhaus war auch immer mal "was für Zuhause" möglich. Oder Aufkleber fürs Auto. :) Ich saß immer total fasziniert vor dem Gerät und habe mich gefreut, wenn alles ohne Chaos geklappt hat. (der Gute war schon etwas älter.) Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- das kann ich gut nachvollziehen.
      Lg Bine

      Löschen
  3. Schöne Tasche! Süßes Plotter-Motiv! Tolle Farben!
    Deine Werbung gefällt mir sehr gut.
    Das Plottern scheint dich ja total in seinen Bann gezogen zu haben! ;-)
    Liebste Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja- das stimmt- es macht so Spaß
      Lg zurück
      Bine

      Löschen
  4. So schöne Sachen ! Die Hexe ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ja voll im Plotterfieber zu sein......kann ich voll verstehen. Ist ja auch eine tolle Sache.
    Deine Werke sehen super aus. Vor allem die Tasche gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- das stimmt- macht richtig süchtig- es gibt so eine Vielzahl von Möglichkeiten- ich finde es super.
      Dank dir für deinen netten Kommentar.
      Lg Bine

      Löschen
  6. Such a beautiful bag.Love your fabric combo!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bine,
    sehr schöne Tasche. Das Auto hat jetzt schöne Werbung. Ich glaube ich brauche auch einen Plotter wenn ich das so sehe. Welchen hast du denn ?.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ich habe einen Cameo und bin sehr zufrieden.Hier ist der Post dazu:
      http://binesstern.blogspot.de/2014/09/freutag-hoch-drei.html
      Lg BIne

      Löschen
  8. Magst du deinen bezaubernden Shopper nicht auch noch bei meiner Halloween-Party verlinken? ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne- schon passiert- vielen lieben Dank für die Einladung
      Lg Bine

      Löschen
  9. Liebe Bine,

    hurra, Du hast den 2. Preis bei meiner Bloggeburtstags-Verlosung gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Oh, Deine Plottermotive sind ja genial. Die Werbung gefällt mir sehr gut. Immer weider stelle ich fest, dass ich auch unbedingt so ein Gerät brauche!
    Dir ein schönes Wochenende.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja wunderbar- ich freu mich so sehr- vielen lieben Dank
      Lg Bine

      Löschen
  10. Boah, ich bin verliebt in eine Hexe! ;-)

    Der Shopper ist megacool!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb- vielen Dank- ist finde sie auch zuckersüß
      Lg Bine

      Löschen
  11. Tolle Sachen hast du da geplottet. Die Hexe....echt klasse und die Werbung am Auto ...super!
    Jaaaaa, plotten macht so viel Spaß :-)!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen