Freitag, 1. November 2013

Freutag

Diesen "Joker" hab ich für eine gute Freundin und Arbeitskollegin genäht.
Ich freue mich darüber, dass sie die Tasche ständig bei sich trägt.
Schön!








und deshalb ab zum  

Kommentare:

  1. Diese tolle Tasche würde ich auch ständig mit mir rumtragen!

    Klasse! :-)

    So schön bunt und fröhlich und mit wundeschönen Details. Deine Freundin kann sich glücklich schätzen... :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Ich habe auch eine Freundin und Abeitskollegin, die schon benäht wurde (da sie selbst näht, weiß sie es ebenfalls zu schätzen!) :-)

    P.P.S. Hast du es schon mal ohne die Captcha-Abfrage beim Kommentieren versucht, die hält unheimlich auf, weil man die doofen Buchstaben einfach nicht lesen kann -zumindest wenn man nicht mehr die Jüngste ist. *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank- aber was ist Captcha? ich bin noch ziemlich frisch hier mit meinem Blog. und hab mich so durchprobiert.Ich hab keine Ahnung was das ist und was das macht-Hilfe!-

      Löschen
    2. Hallo :o)
      darf ich weiter helfen?
      Geh mal zu Einstellungen, dort unter Posts und Kommentare, bei Sicherheitsabfrage "nein" auswählen. dann erscheint nicht dieses Buchstabenrätsel, damit man den Kommenar überhaupt zu dir schicken darf.
      liebe Grüße, Gesine

      Löschen
  2. Eine schöne Tasche ist immer ein Grund zur Freude.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine hübsche Tasche mit vielen liebevollen Details. Ich kann Deine Arbeitskollegin sehr gut verstehen. Jetzt wo es draußen trister wird, bringt diese wunderschöne bunte Tasche farbe in den Alltag. KLASSE!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wahrlich wundervolle Tasche!
    so schön fröhlich und bunt wie sie ist, sorgt sie sicher stets für gute Laune :o) das, und die Tatsache, das sie von dir ist, sind doch zwei herrliche Gründe, sie stets bei sich zu tragen :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank- auch für die Hilfe- hat geklappt! Ich muss noch einiges lernen- glaub ich.
      Lg Bine

      Löschen