Donnerstag, 10. Oktober 2013

Kommode mit Decoupage


Es ist schon etwas länger her. da verspürte ich große Lust die doch sehr langweilige Apothekerkommode etwas aufzupeppen. also schnappte ich mir verschiedene Papiere und Servietten, Farben,Stempel und Glitzerzeug.Und los gings.


da ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nicht nähen kann, und trotzdem bei Rums mitmachen möchte- geht das Projekt zu Rums

Kommentare:

  1. Antworten
    1. vielen Dank ;-) mein erster Kommentar-ich freu mich!

      Löschen
  2. WOW!!! Das ist ein Traumteilchen!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter macht das richtig gute Laune =)
    Hast du ausser Serviettenlack noch etwas auf die Oberflächen gemacht? Und ist der Grund aus Holz?
    Ich bin schrecklich neugierig, weil ich hier auch noch einen alten Nachttisch stehen habe, und nicht weiß was ich mit dem Furnier drunter und ob/welchen Lack ich drüber machen soll ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      ja die Oberfläche ist Holz, habe sie mit weißer Acrylfarbe grundiert.Danach mit Farbe getupft und zum Teil mit Serviettenlack die Papiere draufgeklebt.zum Schluß nochmals mit Lack über alle Flächen.Das hält super. Meine Lieblingsfarben sind von Heike Schäfer Design.Die decken auch klasse.Lg Sabine

      Löschen
  4. AAAAAAAAH! Bine, ich hab Dich aus Versehen rausgeschmissen! Magst Du Dich mal neu verlinken??? Dein beitrag landet - warum auch immer - in der Rubrik "zu moderierende Beiträge. Da landet sonst rein gar nichts?!?! Darum hab ich das gelöscht und nun ist mir grade aufgefallen, dass Du dadurch GANZ raus bist!!! Hilfe! Blöde Technik. Tschuldigung!!!!!!

    Die Kommode ist der HAMMER!!!! Wunderschön!!!

    Ganz liebe und beschämte Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem- habs nochmal gemacht.bin ja froh das es sowas wie RUMs gibt. Vielen dank für deine Mühe!
      Lg Bine

      Löschen
    2. Danke! Ich frag mich nur, warum der Link moderiert werden soll, wenn er doch eh da ist?! Seltsam.

      Danke Dir!!!

      Löschen
  5. Suuuuper, die ist sooo toll geworden!!! Ich möbel auch so gerne alte Schätzchen auf!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Tolle Farben.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Kommode ist wunderschön. Ich habe heute auch mal versucht, aus alt - neu zu machen, aber Deine ist der Knaller. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. boooah ist das schön! viel arbeit sicher, aber hat sich gelohnt, ganz toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön- ging eigentlich vom Aufwand her.Wenn man einmal dran ist merkt man das gar nicht mehr. :-)

      Löschen
  9. Habe gerade deine Kommode bewundert, die ist ja echt toll geworden!!!!
    liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  10. Wow super ;-).

    Habe mich gleich mal als Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. wow, sieht nach jeder menge Arbeit aus, das ergebnis ist aber hammer
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  12. Sieht die klasse aus! Da hattest Du ja ne menge arbeit, hat sich aber so was von gelohnt:)))
    LG Claudia

    AntwortenLöschen