Donnerstag, 21. November 2013

ein kleines RUMS

die tollen Stoffgewichte habe ich bei www.farbenmix.de entdeckt. Und das Tollste sie sind ein Geschenk! Es hat mich schon immer genervt, wenn der Stoff vom Zuschneidetisch gerutscht ist. Aber dank der tollen Gewichte passiert das nicht mehr. Auch das Schnittmuster wird perfekt gehalten, ganz ohne Stecknadeln-toll-ich bin begeistert!
guckt mal hier:
http://www.farbenmix.de/shop/Neues/Naeh-Gewichte-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::11780.html

und damit gehts zum Rumstag


http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. WOW... das muss ich mir gleich angucken... toller Tipp.. Vielen Dank und liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich doch ma ganz dumm fragen... welche Gewichte kommen da rein? Was hast Du dafür genommen ? Danke für Deine Antwort und lieben Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo.Mein liebes Männlein hat mir im Baumarkt "Baugewichte" mitgebracht. Sehen aus wie große Unterlegscheiben. Die sind super für diesen Zweck.Nicht ganz günstig- 4 Stück ca. 7€.
      Lg und viel Spaß beim Ausprobieren

      Löschen