Mittwoch, 27. November 2013

Meine Machzentrale!




 Heute möchte ich euch gern einmal meine Werkstatt zeigen:




 Ich habe das wirklich große Glück ein ganzes Zimmer für meine Näh- und Bastelaktionen zu haben.






 die Regale aus dem schwedischen Möbelhaus sind ganz ideal um alles Mögliche unterzubringen.

















ein einsames Näh und Stickmaschinchen! Aber es wird fleißig gespart!





 hier sind die verschiedenen Bänder gut aufgehoben und man sieht sofort wo was zu finden ist.









so sieht`s bei mir aus und jetzt guck ich mal hinter andere kreative Wände







http://contadinasway.blogspot.de/p/blog-page_21.html


Kommentare:

  1. Oh, wie schön!

    Du hast ja richtig viel Platz bei dir und alles so schön ordentlich sortiert! Toll! (da blicke ich ein wenig neidisch zu dir hin und weg von meinem eigenen Chaos... *hüstel*)

    Wo hast du denn da deine ganzen Bänder drin, kann ich gerade nicht so gut erkennen - das sieht sehr praktisch aus!

    Ich kann ganz viele bekannte Sachen bei dir entdecken! :-)

    Die Nähgewichte, Schnabelina Bag und dei süßen Eulen!

    Und was für ein Stofflager! ♥
    Kann ich mal bei dir vorbeikommen? ;-)

    Schön, dass du uns diesen tollen Einblick in deine Machtzentrale gewährst!
    Richtig gemütlich ist es da!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Das ist sehr lieb.Die Bänder sind in einen Utensilo aus dem Baumarkt, benutzt man für Schrauben und so`n Zeugs ;-)ja ich liebe Stoffe, kann ich gar nicht genug haben!

      ganz liebe Grüße zurück
      Bine

      Löschen
  2. Hallo ..wie ich dich beneide umd sooo einen schönes Kreativ-Nähplätzchen. So schön , soooo schön Bund und ...JAAA einfach nur toll.lg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum *dahinschmelz* ♥

    lg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzer Raum nur zum Nähen, ein Traum und sehr schön ;-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen