Samstag, 30. November 2013

Nadelkissen


Ich habe die Idee schon öfter gesehen und wollte es die ganze Zeit schon mal ausprobieren. Und was soll ich sagen. Geht super fix und sieht auch noch ganz schön aus.





und man kann noch eine Menge in dem Gläschen unterbringen




Eine kurze Anleitung:

Ich habe einen Stoffkreis (etwa doppelt so groß wie der Deckel) ausgeschnitten.Dann mit einem stärkeren Faden zusammengereiht,mit etwas Bastelwatte gefüllt, mit Heißkleber auf dem Deckel fixiert und ein passendes Webband mit Stylefix drumherum geklebt- fertig!


Anmerkung: Toll, es gibt eine Nadelkissen- Linkparty. Bei nahtaktiv

Nadelkissen Linkparty bei Frau Nahtaktiv

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Nadelkissen Glas. Echt lustige Idee. Und so simpel.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig hübsch. Sicher auch ein tolles Geschenk für Nähfreunde :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen