Sonntag, 24. November 2013

Weihnachtselche






die sind doch wirklich zuckersüß, oder?

Ich wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

und ich mache bei der folgenden Linkparty mit:
http://allie-and-me-design.blogspot.de/2013/10/weihnachtszauber.html


Ps: wegen der vielen vielen Anfragen ein kleines Nachwort:
Das Schnittmuster kann ich aus Urheberrechtlichen Gründen nicht herausgeben, da die Elche nicht von mir stammen. Ich bitte Euch um Verständnis!!!!

22 Kommentare:

  1. Die sind wirklich zuckersüß ♥
    *flüster,flüster* der Karrierte ist mein Liebling aber verrat´s nicht dem Gepunkteten
    *wiederlaut* einfach toll! :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du vollkommen Recht, die sind wirklich total süß geworden.
    Auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß? Die sind der Knaller.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Weihnachtselche sind wunderschön, so richtig knuddelig süß.
    Die würde ich gerne für meine Tochter machen.
    Liebe Bine magst du mir bitte eine Anleitung zukommen lassen??? Ganzliebguck!!!

    Liebe adventliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich Zeit finde, mach ich ein Tutorial für alle.
      Ich bemüh mich ;-)
      Lg Bine

      Löschen
    2. Besteht die Möglichkeit das Schnittmuster zu bekommen?

      Löschen
  5. Ich habe mich auch so verliebt in die Elche. Ich hätte auch Interesse an dem Schnittmuster. Ist das irgendwo zu finden?
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, die Elche sind traumhaft...ich finde aber kein Schnittmuster dazu...

    AntwortenLöschen
  7. HAllo bräuchte das Schnittmuster magst du es mir zukommen lassen oder den Link geben...seufzt...biiiittee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich suche seit Stunden nach einer Anleitung für diese süßen Elche, wo kann ich sie kaufen?

    AntwortenLöschen
  9. moin.. gibt es irgendwo eine Anleitung für die süßen Elche?? lg roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, die sind sehr süß, aber wann und wie näht man denn die Ohren und das Geweih an.. von außen? sieht man dann Nähte?

    LG elchi

    AntwortenLöschen
  11. Die Elche sind so schön, gibt es dafür ein Schnittmuster? Würde sie gerne für Weihnachten nähen. Lg patty

    AntwortenLöschen
  12. I want to share a testimony on how mr benjamin helped me with loan of 2,000,000.00 USD to finance my marijuana farm project , I'm very grateful and i promised to share this legit funding company to anyone looking for way to expand his or her business project.the company is funding company. Anyone seeking for finance support should contact them on   247officedept@gmail.com    Mr Benjamin is also on whatsapp +1-989-394-3740 to make things easy for any applicant. 

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, gibt es eine Möglichkeit noch an das Schnittmuster von den Eschen zu kommen. LG Gundula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich möchte auch sehr gerne , dass Schnittmuster. Wenn du es von jemand anderen hast , verstehe ich das du es nicht einfach veröffentlichen kannst. Kannst du Kontakt zur Urheber/in herstellen? Freue mich auf eine Antwort GlG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Schnittmustet selbst angefertigt. Bei Interesse sende ich es Ihnen gerne.

      Löschen
    2. Hallo, ich hätte auch Interesse an dem Schnittmuster.

      Löschen
    3. Ich hätte auch super gerne das schnittmuster. Würde auch eine Gebühr bezahlen. LG Silke Brandner

      Löschen
    4. Bonjour j'aimerais bien également avoir le patron merci d'avance

      Löschen
    5. Bonsoir, avez-vous eu le patron du renne? Merci d’avance pour votre réponse

      Löschen
  15. Bonsoir, j’aimerais aussi avoir le patron du renne, svp. Merci d’avance.

    AntwortenLöschen