Sonntag, 29. Dezember 2013

aus einem alten Kosmetikkoffer...


solche Koffer gibt es ja unzählige für kleines Geld auf diversen Flohmärkten.
Ich habe leider kein Vorher Bild- aber der war echt hässlich ;-))
Ich habe ihn mit weißer Acrylfarbe grundiert und die Serviettenmotive aufgebracht. Danach bin ich mit der blauen Farbe darüber, bei den Motiven etwas kräftiger.Zum Schluss noch den Griff und die Seiten im Schwarz- Weiß- Look gestaltet und fertig-
 Ist doch ein Hingucker, oder?


Serviettenmotiv vom Vielseitig Verlag

Kommentare:

  1. Hallo Bine sieht echt toll aus aber hält die Farbe den auch auf Dauer??? Hast du damit schon Erfahrung gemacht? Das wäre nämlich wirklich eine tolle Idee für diese Alten Schreckensstücke.

    Liebe Grüsse Yolanda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    nach meiner Erfahrung hält das echt super. Ich überziehe alles zum Schluss mit einem guten Seviettenlack- das ist absolut wasserfest. Ich habe noch einen Kosmetikkoffer den ich regelmäßig benutze- der ist schon um die Welt geflogen- uns alles noch dran ;-)
    LG und viel Spaß beim Ausprobieren
    Bine

    AntwortenLöschen