Freitag, 6. Dezember 2013

Elchi

von der Skizze...








Mein allererster Tassenuntersetzer, Mug Rug nennt man das wohl ;-)))

 Ich freu mich


Kommentare:

  1. Hallo da würde ich auch gerne meine Tasse drauf stellen sieht wirklich toll aus wenn du Lust hast kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen bis dahin Gruß Mo

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der Elch ist echt toll! Schade, dass der nicht immer Saison hat!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och in Finnland und Schweden gibt`s die doch das ganze Jahr über ;-))))

      Löschen
  3. Sehr niedlich, so ein süßer Elch! Toll geworden!

    Ganz herzliche Grüße und einen wunderschönen Nikolaustag
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Elchi total süß!!! Tja, jetzt können noch weitere Mug Rugs kommen!!! Es gibt doch süße Wesen in jeder Jahreszeit .................

    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Einfach zum Knuddeln. Für nächstes Jahr steht so ein Kerlchen auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Der Elch ist ja allerliebst :)
    LG erie1203

    AntwortenLöschen