Freitag, 13. Dezember 2013

Ich freu mich.....

über meine allererste Link- Party. Ich war wirklich super aufgeregt, ob ich das hin bekomme. Aber es hat geklappt.
 Jetzt müsst ihr nur noch in den auch noch so kleinen Ecken in eurem Blog kramen und die Fröschlis hervorholen!


http://binesstern.blogspot.com/2013/12/froschlis-linkparty.html


wie gesagt: ICH FREU MICH

und deshalb:

und


Kommentare:

  1. MH, also du hast es selbstgemacht, es ist ein Hinweis auf eine Aktion von dir und es ist auf deiner Seite. Nun gut, es ist nichts selbstgemachtes im Sinne von basteln, handarbeiten, kochen, backen.............. so wie ich es am liebsten habe. Aber die Regeln sind wohl dennoch erfüllt und ich find es schön das du am Freudichtag am Freitag mit machst.
    In diesem Sinne, dir viel Erfolg und einen schönen Tag.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank- das nächste Mal gibt`s garantiert wieder was gewerkeltes- versprochen!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,

    wegen dir und deiner Linkparty muss ich nun doch noch in diesem Jahr ein paar Fotos tauschen, denn wenn ich schon schöne gemacht habe, dann müssen natürlich auch die verlinkt werden. Du spornst mich ungemein an und ich freue mich mit dir über deine tolle neue Linkparty :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Danke- das finde ich schön, ich freu mich schon drauf
    Lg Bine

    AntwortenLöschen