Dienstag, 17. Dezember 2013

kleines Helferlein


 Eine tolle Idee, wie ich finde. Ich habe auch ständig meine Schere gesucht.



Ich habe den tollen Nähorganizer hier: http://www.farbenmix.de/inspiration/2013/12/14/naehorganizer/
entdeckt.

und jetzt guck ich mal was die anderen Schönes gezaubert haben:

Kommentare:

  1. Der sieht toll aus. Und so praktisch :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Toll... Du bist ja mit dem Nähen nicht mehr zu bremsen... schön, was Du so gezaubert hast... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Für den Müll könnte ich das ja auch noch gebrauchen... aber mit den Stecknadeln bin ich immer zu faul für ein Nadelkissen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Uy das ist ein schöner Organizer!!! Ich brauche auch einen.............. alles landet auf dem Tepich :-/
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen