Dienstag, 10. Dezember 2013

Kosmetiktasche Vicky

Pattydoo hat da eine wunderbare Anleitung für ein Kosmetiktäschchen. Toll!




Hier habe ich beschichtete Baumwolle außen und innen ein Stück grasgrüne Lacktischdecke verwendet. Lies sich erstaunlicherweise gut nähen.
Das sind tolle kleine Weihnachtsgeschenkchen für meine Lieben.

guckt mal hier:
 http://www.pattydoo.de/2013/09/kosmetiktasche-dawanda/


und da heute Dienstag ist:

Kommentare:

  1. Deine Vicky sieht super aus. Gefällt mir richtig gut. Der Außenstoff ist der Knaller, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frösche mag ich auch sehr!
    Vielleicht auch eine Linkparty wert?
    Und Deine Variante des Kosmetiktäschchens ist toll!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja. Eine Frosch- Link- Party. Das wäre der Knaller. Ich weiß nur leider nicht wie das funktioniert.
      Glg Bine

      Löschen
  3. Die ist ja sowas von toll da kann man sich ja direkt verlieben wo hast du denn den tollen Stoff her lg Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff habe ich schon länger- aus Dortmund von der Creativa. Aber den findet man bestimmt auch im Internet.
      Lg Bine

      Löschen
  4. Sieht toll aus, deine Täschchen. Vielleicht sollte ich mich da auch mal ran wagen...

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen sieht mit diesem Stoff klasse aus. Wie gut das ich noch ein Stück davon habe...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Der Frosch-Stoff ist extrem süß! Toll ist es geworden das Täschchen.
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist toll, durch den Froschstoff ein richtiger Knaller.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche gefällt mir ausgesprochen. Welch ein schöner Stoff aus beschichteter Baumwolle. Tolle Farbkombination.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  9. Da isses passiert!
    ♥Schockverliebt!♥
    der Fröschlistoff ist der Kracher!
    oh, entschuldige, deine Vicky selbstverständlich auch :o)
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Täschchen ist supersüss geworden... Denk mal über eine Fröschli Linkparty nach... das wäre der Knaller... Ina kann Dir da bestimmt Tipps geben... :o) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank ihr Lieben. Ihr seid so süß! Ich freu mich so über eure tollen Kommentare!

    AntwortenLöschen
  12. Ach der Fröschlistoff ist ja goldig und deine Tasche sehr sehr cool :)
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bine,

    die Vicky ist wirklich eine tolle Tasche. Ich habe auch schon ein paar genäht. Zu deinem Froschstoff habe ich das passende Webband. Du siehst, du triffst meinen Geschmack voll. Wirklich ein tolles kleines Täschchen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Woooo hast du denn den Stoff her?
    Ich bin süchtig nach dem Kissed by a heart frog.
    Bei Appelkatha hast du meine Aufträge gesehen und hast Baumwolle erwähnt.
    Bitte, bitte, wo bekomm ich die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh der ist leider von der Creativa in Dortmund. Aber hast du mal im Internet geschaut? Guck mal hier: http://de.dawanda.com/product/40442554-Kinder--Baumwoll-Stoff-05m-Frosch-hellblau
      LG Bine

      Löschen
  15. Ich hab mal im Netz geschaut- als beschichtete Baumwolle ist der nicht zu kriegen. Nur als Baumwollstoff- auch mit braunem Hintergrund Guck mal hier: http://www.ebay.de/itm/Top-Aktueller-Frosch-STOFF-Kollektion-2013-Stoffe-3024-/371061808935?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Stoffe&hash=item566501df27
    Lg Bine

    AntwortenLöschen