Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mini Schnabelina


Der Schnitt ist einfach nur toll, das ist jetzt schon die Dritte im Bunde.


diesmal in echten "Mädchenfarben"


Pink und Grasgrün zusammen sieht gar nicht so übel aus!





dann schick ich das Schätzchen mal zu





weil die ist wieder nur für mich, ich hab nicht genug Arme und Schultern, stell ich gerade fest ;-))
Aber ich kann mich einfach nicht davon trennen!


Kommentare:

  1. Dein neues Schätzlein sieht richtig toll aus, ich bin schwer begeistert!

    Pink und grün ist ja echt gewagt, sieht aber zusammen toll aus - völlig unerwartet! :-)

    Wenn ich mal wieder gaaaaanz viel Zeit habe, dann gibt es bei mir auch eine neue Schnabelina Bag, du hast nämlich völlig recht: das ist ein toller Schnitt! :-)

    Ganz ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine knaller Farbkombination. Sieht aber richtig richtig gut aus. Der Mut hat sich gelohnt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen