Freitag, 3. Januar 2014

ein neues Projekt

ich habe nur ein ziemlich ungenaue Vorstellung davon wie es wird- kein Schnittmuster, eine Idee..
mal sehen.
Fakt ist ich brauche eine Tasche für mein Laptop.
Ein bisschen im Netz gestöbert, Stoffe zusammen gesucht...



sieht ziemlich amerikanisch aus, oder?
da hab ich doch so eine tolle Stickdatei gesehen:




genau, darf ich vorstellen: Miss Liberty von Kunterbunt Design


Innen soll es das Lappi schön weich und kuschelig haben, also dachte ich mir ich füttere das Innenteil ab. So:


ich bin selbst gespannt wie es weitergeht... ich hoffe ihr auch
wenn das mal kein Grund zur Freude ist.....





ich halte euch auf dem Laufenden, versprochen!



Kommentare:

  1. ich bin auch gespannt, wie es weiter geht ... :o) bis hier hin sieht ja alles schon ganz schick aus ...
    aber erstmal Frohes Neues! :o) und dann bis bald,
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir auch. Lassen wir uns überraschen ;-)
      Lg Bine

      Löschen
  2. Liebe Neujahrsgrüße, und neugierige noch dazu!
    Sieht bis hierher schon mal toll aus und wie immer tolle Farben, Muster und Details.
    Ich bleibe gespannt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, eine bunte Hülle für´s Lapi habe ich auch neulich genäht....
    Viel Spaß noch ...
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie spannend... ihr glücklichen Sticki-Besitzer könnt so tolle Sachen zaubern... das ist ein Träumchen ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sieht so weit schon sehr schön aus und ich bin echt gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Uhi das sieht vielversprechend aus! Bin gespannt wie du weiter machst!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super aus!
    Und mein großer Traum ist ja mal nach NY zu fliegen...leider habe keine Stickmaschine :-)
    Bin gespannt wie's bei Dir weitergeht.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen