Sonntag, 5. Januar 2014

Projekt "Laptoptasche" Teil 2

Heute geht es weiter.


Ich habe mich außen für Jeansstoff  entschieden. 
Da außen auch eine Tasche für diverse Kabel und die Funkmaus enstehen soll, habe ich eine auf Pappe aufgezeichnet.



Ja so ungefähr hab ich mir das vorgestellt


Die aufgesetzte Tasche soll noch reichlich verziert werden. 
Der Kater hilft bei der Auswahl!



Vorne



Hinten


aber das reicht mir noch nicht....
wie`s weitergeht?

Fortsetzung folgt...

Kommentare:

  1. Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, wenn ich zuerst mal "wie süß" zum Kater sage?

    Katzen, bei der Mitarbeit sind doch einfach unwiderstehlich. ♥

    Was ich so von deiner Laptop-Tasche sehen kann, sieht aber auch schon toll aus.
    Ich bin gespannt und dann jetzt auch noch der Quilt, ich bin immer wieder erstaunt, was man sich freiwillig so alles aufbürdet... ;-)

    Ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird, bevor der Januar um ist.
    Da schaue ich dann doch lieber entspannt zu...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nein-auf gar keinen Fall- der kleiner Terrorkeks ist zum fressen süß.Nix ist sicher vor ihm.
    vielen Dank, ich bin selbst auch gespannt.
    ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen