Freitag, 21. März 2014

Es ist Freutag...



und die Hühner sind los!

Hier bei uns ist es herrlich warm, die Sonne scheint
mein erstes Etappenziel: 10 Kilo sind futsch!
wenn das mal kein Grund zur Freude ist!


und worüber freut ihr euch heute?



Schnitt Hühner: Toffee Nosed Friends by farbenmix




Kommentare:

  1. Hey... herzlichen Glückwunsch ... 10 Kilo ? wow... wie hast du das geschafft? ... TOLL !!!!
    Die Hühner sind coooool !!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hühner stehen toll aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Freutag... 10 kg weg... :0) toll... ich wäre froh wenn 3 oder 4 sich bei mir verabschieden würden :0(
    Deine Hühner sehen sensationell aus... somrichtige Hühner aufndernStange. *grins* ein tolles WE liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß genau, wie toll es sich anfüllt, die gesteckten Fett-Weg-Ziele zu erreichen! Du kannst stolz auf Dich sein - 10 Kilo sind weg - super! Drücke die Daumen, dass Du Dein nächstes Ziel auch so gut erreichst.
    Die Hühner sind goldig und stimmen herrlich auf Ostern ein.

    Dir ein wunderschönes Wochenende
    Viele liebe Grüße
    Anja, die 20 Kilo los ist und sich freuen würde, wenn noch zehn weitere purzeln.

    AntwortenLöschen
  5. Hach...die Hühner sind sooo schön!!
    Und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme von 10 kg...das ist sooo toll!! Hab ich auch vor kurzem erreicht!! Jetzt mach ich ein kurzes Päuschen... :-) ... Und dann geht's weiter!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Hühner sehen allerliebst aus!
    10kg abgenommen...wow....gratuliere!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank- ihr seid so nett. :-)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen