Dienstag, 18. März 2014

Wickelrock "Frühling"



 Dieser Blütenstoff hat mich förmlich angesprungen, also wurde er gleich mal verarbeitet.




Als kleine Highlights habe ich Kristalle ausgebracht- ich hoffe man kann diese erkennen :-)




etwas Jeans war auch noch übrig
und deshalb wandert das gute Stück hierhin

Schaut gerne mal vorbei!


und zum creadienstag




Schnitt: Burda 8175
Kristalle: Heike Schäfer
Stoffe: Jeans, Stofflädchen

Kommentare:

  1. Wunderschön dein Rock :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja cool. Leider spielt das Wetter bei uns gerade nicht mit...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Dein Rock ist toll geworden! Sind die Steinchen geklebt? Ich habe mich bis jetzt nicht getraut zu kleben, befürchte immer, dass sie abfallen!!
    Tolle Stofffarben!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Kristalle sind mit einem Applikator angebracht. Die haben auf der Rückseite eine Klebefläche, die beim Erwärmen flüssig wird. Das hält bombenfest
      .Meiner ist von viva decor. da gibt es auch Steine dazu. Hotfix nennt sich das.
      Ich hoffe, das hilft dir weiter.
      Lg Bine

      Löschen
  4. Sieht toll aus Dein Rock, Jeans passt irgendwie immer.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch- ich liebe Jeans. Vielen Dank.
      Lg Bine

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr, dein neuer Rock....so schön frühlingshaft! Und ja, ich sehe die Sternchen glitzern! :)))
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine immer so netten Worte. Ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar.
      Lg Bine

      Löschen