Montag, 21. April 2014

endlich wieder posten

aus gesundheitlichen Gründen musste ich leider ein paar Tage im Krankenhaus verbringen und bin noch nicht dazu gekommen über meine neue Tasche zu posten.

Aber hier ist sie:
Die Kugeltasche von Farbenmix









Die Stickdatei : Love Keys von Kunterbuntdesign

Ein kleiner Nachtrag:
 Bei Emma gibt es ja den Taschenspieler Sew- Along. Ich hatte mir fest vor genommen mitzumachen. Hat leider nicht so geklappt.
Aber die Kugeltasche ist diese Woche dran und die hab ich ja genäht also ab zu Emma!

16 Kommentare:

  1. Wow! Die ist toll geworden! So schöne bunte Farben! Klasse!
    Die Stickdatei ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    *zocha*

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schööööön !! So tolle Stoffe, die würde mir auch gefallen ;-) *ganzverliebtbin*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist total schön, die Stoffe gefallen mir ebenfalls . Ich könnte die Tasche so mitnehmen. Aber wir nähen die Tasche ja noch beim Taschenspieler Sew Along. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser, aber trotzdem Gute Besserung weiterhin.

    Ganz liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche mit schönen Stoffen.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Tasche ist echt super schön
    LG Powerrinchen

    AntwortenLöschen
  6. Die ist echt schön geworden!!!

    Hoffe, es geht Dir wieder besser!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist traumhaft schön!

    Gute Besserung weiterhin!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Tasche! Die sieht sehr schön aus. Dein Paket ist auch schon unterwegs.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh...die Tasche ist sooo toll geworden!! Und die Stickdatei mag ich auch soooo gerne!! Gefällt mir suuuper gut!!
    Hoffe, dir geht's gut!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tasche ist toll geworden! Du hast eine wunderschöne Farbkombi gewählt!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich wunderschöne deine Tasche ! Tolle Stoffkombination und hübsche Stickerei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Die ist toll geworden. Tolle Stoffe hast du da gemixt.
    lieben gruß carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so tolle Stoffe, schicke Stickereien und hübsche Bänder. Die Tasche sieht richtig toll aus! Ich hoffe, du bist wieder fit?!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Oh ihr Lieben- ich danke Euch von ganzem Herzen für die wunderbaren Kommentare.
    Langsam geht es aufwärts.
    Fühlt euch gedrückt.
    Liebe grüße
    Eure Bine

    AntwortenLöschen
  15. Schaut richtig fröhlich aus ... und dann noch mit den schönen Stickereien ... gefällt mir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Oh eine tolle Kombination! Ich hatte die Kugeltasche leider ausgelassen- ja, ja, die liebe Zeit. Aber nach deinem Bild überlege ich echt, die auch noch zu nähen.
    Lg Stephie

    AntwortenLöschen