Donnerstag, 22. Mai 2014

Es war einmal...

... eine alte, zu eng gewordene Männerjeans, die sollte im Altkleidercontainer verschwinden.

Da kam eine gute Fee und rettete die arme Jeans vor dem Wegwerfen.( Nicht das der Altkleidercontainer keine gute Sache wäre, im Gegenteil- aber nicht für diese Jeans ;-) )




ist noch nicht ganz fertig, aber ich werde berichten und zeigen wie der Rock getragen aussieht!
Ich bin ein bisschen spät, aber immerhin ist noch Donnerstag ;-)
Ab zu RUMS


Kommentare:

  1. Ich warte gespannt weiter. Ich hab hier auch schon seit Wochen einen alte Hosen Rock liegen. Aber irgendwie fehlt mir gerade die Lust weiter zu machen . Vielleicht inspiriert mich ja dann dein fertiger Rock
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenn ich, hab hier auch einige angefangene Dinge rumliegen.Ich hoffe das ich dich inspirieren kann ;-)
      Geht echt ganz schnell.
      LG Bine

      Löschen
  2. :-) schau mal bei mir vorbei - hab gerade ein upcycling Projekt abgeschlossen. Meine Lösung sah etwas anders aus. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen