Donnerstag, 10. Juli 2014

1. Bloggeburtstag mit Verlosung







und eine Gratis Vorlage "Anker" zum Download








Bald ist es soweit:
Ich hab nachgeschaut; am 19.07.2013 , also vor fast einem Jahr habe ich meinen allerersten Blogpost verfasst. unglaublich- wie die Zeit vergeht.
Und das waren meine ersten Worte an Euch. Da hab ich noch gedacht "das liest ja eh keiner"





Ich weiß noch gar nicht genau wie ich anfangen soll- ein weiß ich aber ich möchte mich mitteilen und euch meine Werke zeigen.
Ich bin im wahren Leben Erzieherin und in meiner Freizeit kreativ. Nähen ist im Moment das was mir am meisten Spaß macht.
Und unter dem Label Bine`s Stern praktiziere ich das.




Aber es las doch jemand und ich habe die ersten Kommentare bekommen und zwar am 10.10. für meine bunt beklebte Kommode.


Unfassbar. Das war richtig toll- ein schönes Gefühl.


Und heute unglaubliche 44 Leser, 24491 Seitenaufrufe, 190 Posts 548 liebe Kommentare- ein paar natürlich auch von mir ;-)




Ich bin einfach nur glücklich und dankbar. In meiner schlimmen Zeit,als ich so heftige Schmerzen hatte, hat mir der Blog, das Nähen und vor allen ihr so sehr geholfen- dafür möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen.




Ich habe zu diesem Anlass ein kleines Geschenk für euch.




 Draußen auf der Terrasse war`s richtig schön, da war ich fast in Urlaubsstimmung- also hab ich einen Anker gezeichnet.



Auf Vliesofix übertragen- auf roten Pünktchenstoff gebügelt




und auf ein gestreiftes Shirt genäht



  Ich dachte mir vielleicht gefällt er euch und als kleines Dankeschön für euren netten Worte, die Ideen und eure Treue ,schenke ich ihn euch .







Hier könnt ihr euch die PDF Datei runterladen:



Viel Spaß beim Nacharbeiten- wenn ihr Lust habt zeigt doch mal eure fertigen Ergebnisse.
Und bitte nur für den privaten Gebrauch verwenden- Danke


Und das ist noch nicht alles:

Mein erstes eigenes Gewinnspiel. 


Die Regeln sind einfach: Ihr solltet einen Blog oder eine Mail Adresse haben,damit ich euch erreichen kann, min.18 Jahre alt sein und in Deutschland ,Österreich Schweiz oder in der EU wohnen und unter diesem Post bis zum 20.Juli um 22.00 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
Ich werde dann die Gewinner auslosen.
Wer mitmacht, ist automatisch damit einverstanden, dass sein Name hier im Blog bekannt gegeben wird.
Ihr dürft das Bild(am Anfang des Posts) gerne mitnehmen und fleißig auf eurem Blog teilen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und das gibt es zu gewinnen:


1. Preis


ein sterniges Kosmetiktäschchen nach einem Schnitt von Farbenmix (Rot) und ein Paar selbstgemachte Cabochon- Ohrstecker mit Blumen.




2. Preis



Vier schrille Bügelapplikationen und ein Paar Cabochon Ohrringe



3. Preis


drei Rollen Hologramm- Klebeband, vier Stoffknöpfe in Lila mit Dots und vier tolle Blumenschlüsselringe



Ich wünsche Euch ganz viel Glück.


Und da das Shirt für mich ist und es auch ein bisschen mein Geburtstag ist wandert der Beitrag zu RUMS

42 Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    Endlich habe ich noch einen Blog aus Wetzlar gefunden :)

    Da will ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mitmachen ;)

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      Vielen Dank und ich freue mich sehr dich als neue Leserin auf meinem Blog begrüßen zu können.
      Ja, die meisten kommen von weiter weg- habe auch noch niemanden aus Wetzlar getroffen- schön!
      Ich wünsch dir viel Glück.
      LG zurück
      Bine

      Löschen
  2. Hallo Bine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag. Mir gefällt dein Blog, ich hoffe es werden noch viele Geburtstage folgen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggergeburtstag. Dein Ankershirt ist sehr schön geworden und ich finde es toll, dass du es mit uns teilen möchtest. Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch ! Dann feier dein Blog-Geburtstag mal ordentlich ;) Danke das du für uns Geschenke bereit hälst :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche- sehr gerne
      LG BIne

      Löschen
  5. Glückwunsch!!! :-) Und alles Gute für die Zukunft!
    Und danke für die Vorlage, die kann ich sehr gut gebrauchen!

    Jetzt wäre ein wenig Glück bei der Verlosung noch schön! ;-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- sehr gerne.Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
      Lg Bine

      Löschen
  6. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Danke für die Vorlage, mal sehen wo ich sie anwenden werde. Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude haben.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- freut mich wenn es dir gefällt, viel Spaß damit.
      Lg Bine

      Löschen
  7. Happy Bithday liebe Sabine, bei mir ist es im November soweit... ;-) mach fleißig weiter ich freu mich aufs lesen. Lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- ich komm dann mal vorbei- im November ;-)
      Lg Bine

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wahnsinn. So viele feiern jetzt im Sommer. Du hast aber auch immer so viele feine Sachen :) Gerne mache ich bei der Verlosung mit und nehme sie natürlich auch mit in meine Sidebar.

    Liebe Grüße
    Rebecca, die vom Anker total begeistert ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      vielen, lieben Dank- das freut mich so sehr.
      ganz liebe Grüße zurück
      Bine

      Löschen
  9. Liebe Bine, alles Liebe und Gute zum ersten Bloggeburtstag. Der erste ist immer besonders schön.
    Danke für den tollen Anker. Dann hüpf ich mal mit hinein ins Lostöpfchen. Freue mich schon auf alle kommenden tollen posts und Inspirationen von Dir. Mach weiter so!
    LG Nina..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich.
      ganz liebe Grüße zurück
      Bine

      Löschen
  10. Hallo Bine,
    Alles liebe und Gute zum Bloggeburtstag. vielen Dank für den Anker der ist toll.

    Mach weiter so .
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du folgst mir ja fast auf dem Fuße, liebe Bine! :-)

    Ich gratuliere dann auch schon mal zum baldigen ersten Bloggeburtstag und freue mich mit dir über eine rege Teilnahme an deiner Verlosung.
    Dein Bildchen ist natürlich schon mitgewandert und ich genieße es sehr, mal wieder IM Lostöpfchen zu sein. ;-)

    Schöne Sachen hast du da für deine Verlosung zusammengestellt und deine Applikationsvorlage ist natürlich auch ganz klasse (coole Terrasse übrigens auch!!).

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen, viel Erfolg für deinen Shop und vor allem weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten. ♥

    Und immer schon weiter Sterne sammeln, damit ich bei pinterest auch immer was zu gucken habe! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte.Ich freue mich sehr und drück dir die Daumen!
      Sterne kann ich nie genug haben ;-)
      GLG zurück und mach weiter so
      Bine

      Löschen
  12. auch meine herzlichsten glückwünsche, da hüpf ich doch gern mit ins töpfchen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Da springe ich doch gerne in den Topf dazu.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bine,
    ich wünsche Dir einen tollen ersten Bloggeburtstag und auf noch viele neue Beiträge von Dir. Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil. Herzliche Grüße von der quicklebendigen erie1203

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- das ist so lieb- ich drück dir mal die Daumen. Und vielen Dank für s Teilen.
      Lg Bine

      Löschen
  15. Hallo,
    es freut mich sehr für Deinen Bloggeburtstag, viel Glück für weitere.
    Dann spring ich mal in den Topf.
    Viele Grüsse
    isabell.fuessl@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. Vielen Dank für die Glückwünsche.
      LG Bine

      Löschen
  16. Hallo Bine,
    Schön, dass ich deinen Blog über RUMS entdeckt habe, so kann ich dir zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren :-))))
    Bei deiner Verlosung mach ich natürlich auch sehr gerne mit!
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deine netten Glückwünsche- schön das du hier bist.
      Lg Bine

      Löschen
  17. Hallo Bine,

    Auch von mir schon mal alles Gute zum Bloggeburtstag :-)...
    Ich würde dann auch ganz gerne meinen Namen mit in den Lostopf werfen.

    LG Pfadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- du bist schon mit dazugehüpft ;-)
      Lg Bne

      Löschen
  18. ❤-lichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltaaaag !!!! Ja, so ein Jahr geht schnell vorbei, gell? :-)
    Ich lese hier bei dir immer sehr gerne und freue mich auf deine weiteren Posts!!! Hab noch ganz viiieeel Spaß hier ...
    Und jetzt hüpf ich auch mit ins Lostöpfchen und versuch` mein Glück... Bildchen nehm ich mit zu mir!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank -ich freue mich auch immer über deine lieben
      Kommentare.
      Du bist gerade mit in den Lostopf gehüpft ;-)
      Ich drück dir die Daumen.
      Lg Bine

      Löschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag !!!
    Das ist ja toll ! Bei mir dauert es noch etwas, bis es soweit ist.
    Ich möchte auch gern in den Lostopf und schaue mal, ob ich doch irgendwann mal etwas gewinne.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- ja sehr gern- ich drücke auch dir die Daumen.
      Das Männlein darf die Glücksfee spielen ;-)
      LG Bine

      Löschen
  20. wow wie toll und herzlichen Glückwunsch

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Ja, das sind aber schöne Gewinne, da mach ich doch gern mit! Leider habe ich eben erst von deiner Verlosung gelesen, daher ist es wohl zu spät, um das Bildchen noch auf meinem Blog zu verlinken.
    Aber ich möchte dir trotzdem gern noch ganz ganz herzlich gratulieren! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Heike.
      Du wanderst natürlich noch mit in den Lostopf.
      Ich freue mich sehr über deine Glückwünsche.
      Lg Bine

      Löschen