Mittwoch, 16. Juli 2014

Einen Award für mich!

Die liebe Ellen von Nellemies Design hat mich für den 


nominiert und ich beantworte gerne ihre 11 Fragen:


1. Wer bist du? Stell dich bitte vor:
Sabine, von Beruf Erzieherin- im Moment im Krankenstand- jaja der Rücken :-(

2. Seit wann nähst du?
Ich habe mal mit 20 Jahren angefangen und dann sehr lange nicht mehr. Zirka vor einem Jahr habe ich es wiederentdeckt und eine Menge dazu gelernt.

3.Wie bist du zum Nähen gekommen?
Ich wollte ein Faschingskostüm, das keiner sonst hat ;-))

4. Welche Nähmaschine hast du?
eine Brother Innovis Näh- und Sticki- die dauerhaft zur Sticki umgebaut ist ;-), und eine W6N5000- bin mit allen beiden super zufrieden

5.Baumwolle oder Jersey?
Baumwolle öfter, aber Jersey ist auch kein Problem.

6.Was nähst du am liebsten?
Eindeutig Taschen!

7.Welche Schnitte benutzt du?
ich mag die Schnitte von Farbenmix, Pattydoo, Pattililly, habe aber auch schon ein paar eigene umgesetzt.

8.Seit wann bloggst du?
Hihi- genau seit einem Jahr

9.Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich fand das schon immer toll und irgendwann hab ich mich getraut- ich dachte nicht das das irgendjemand liest ;-)


10.Woher kommt der Name deines Blogs?
Ich heiße Bine und liebe Sterne- das lag es praktisch auf der Hand


11. Was machst du sonst noch gerne?
Ich bin generell sehr gerne kreativ, stelle Schmuck her, arbeite mit Holz, male Bilder, gestalte Textilien und vieles mehr

1 Kommentar:

  1. Liebe Bine !
    Vielen Dank für deine Antworten !
    Ich habe mich sehr gefreut !
    LG Ellen
    nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen