Samstag, 5. Juli 2014

Schnabelina Hip Bag "das Finale"

Ich musste natürlich bei Sew Along Schnabelina Hip Bag mitmachen- da ich die Schnabelina Taschen schon so gern genäht habe.Rosi hat sich schon wieder so viel Mühe gegeben- das ist einfach Wahnsinn- der Tag hat doch nur 24 Stunden!Vielen lieben Dank dafür!

Da ist meine:








Als Hauptstoff habe ich
Jeans gewählt- nur leider hatte diese einen gewissen Stretchanteil- also lies sich nicht wirklich gut verarbeiten.




Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.


Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi total gelungen! Eine schöne Tasche ist das geworden! :-)
    Passt mit Strech denn jetzt mehr rein? ;-P
    Das muss doch Vorteile haben, dass du etwas damit kämpfen musstest. *gg*

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    sehr schöner HipBag, die Stoffkombination gefällt mir sehr gut, passt alles gut zusammen. Fällt aber nicht auf, das der Jeans mit Strech ist und das ist ja die Hauptsache.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe hast du dir dafür ausgesucht... die HipBag sind toll aus!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche auch sehr schön. Ansccheinend haben viele von uns kämpfen müssen, aber es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen