Donnerstag, 24. Juli 2014

Votet für meinen Blog auf Roombeez



Was für eine Überraschung.

Ich habe eine nette Mail bekommen, dass mein Blog eingeladen wurde bei einem Voting mitzumachen.Man kann ein Workshop- Wochenende in Hamburg gewinnen und Gastblogger auf Roombeez werden.
Ist das nicht der Hammer!

Und jetzt kommt ihr ins Spiel -ich brauche Euch und Eure Stimme.

Bitte stimmt für meinen Blog.
Hier bitte entlang


Ihr könnt dabei auch etwas gewinnen- nämlich einen von 10 OTTO Einkaufsgutscheinen im Wert von je 50€

Das Voting startet am Montag 28.07.2014 und endet am 24.08.2014.




Hier könnt ihr nochmal nachlesen:


GEWINNE FÜR VOTER!


Natürlich gehst Du als Voter bei dieser ganzen Sache nicht leer aus – durch Deine Anmeldung zum Voting kannst Du automatisch einen von


10×50€ OTTO-Einkaufsgutscheinen


gewinnen (der Gewinner wird nach Beendigung der Votingphase per Losverfahren gewählt und via E-Mail benachrichtigt) und Deinem Lieblingsblogger zeitgleich auch noch ein Dankeschön für seinen Blog aussprechen, indem Du ihm die Teilnahme an unserem Workshop-Wochenende ermöglichst.

Melde Dich in der Votingphase (28.07- 24.08.2014) als Voter an, bestätige den Link in unserer Registrierungsmail und beginne mit dem Voten.




Vielen Dank für Eure Unterstützung
Eure Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen