Sonntag, 3. August 2014

Achtung nur noch bis morgen

gibt es 12% Rabatt im Shöppchen






und heute ganz neu:
 Postkarten-Sets teils mit genähtem Rand!

Kommt gerne mal im Shop vorbei. Klick


und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem Gewinnspiel  mitmacht und für meinen Blog abstimmt- da geht noch bis zum 24.08.
Vielen Dank
Eure Bine

noch ein kleiner Nachtrag:
Die liebe Nane von Nane Schönes aus Stoff hat mich für den "Liebster Award" nominiert.
Ich beantworte gern ihre Fragen- ich weiß ja wie schwierig es ist jemand zu finden der sich dazu bereit erklärt.


Hier kommen die Fragen:

1. bitte stelle Dich kurz vor, wie heißt Du und Dein Blog

Mein Name ist Sabine, Erzieherin aus Wetzlar und mein Blog heißt Bines Stern

2. wie kamst Du auf die Idee zu bloggen ?

Irgendwie ganz spontan- ich habe mich am Anfang nicht getraut und dachte es würde keiner lesen- da hab ich einfach drauf los gepostet.

3. „produzierst“ Du nur für Dich, oder verkaufst Du auch ?

Beides, ich habe seit kurzem ein DaWanda Shöppchen.

4. hast Du jemals einen „Kurs“ oder ähnliches besucht, der Dir das Bloggen erklärt hat ?

nein- alles selbst zusammengesucht und Erfahrungen von anderen Bloggern genutzt.

5. welche Kamera benutzt Du für Deine Blogfotos ?

eine relativ alte Kodak Digicam


6. hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm ? Wenn ja welches ?

Ich nutze im Netz iPiccy- das ist kostenlos und reicht mir im Moment völlig aus.


7. was ist Dir wichtiger bei Deinen Blogbeiträgen ( was steht im Vordergrund ) : die Fotos oder der Text ?
Beides wirkt meiner Meinung nach zusammen.


8. bastelst Du selbst am Deinem Bloglayout ( Header etc. ) oder hast Du Hilfe von einem Profi ?

alles selbst hingewerkelt- ich hoffe das merkt man nicht ;-))


9. welches sind Deine drei Lieblingsblogs,  wo liest Du am liebsten?

oh es gibt so viele tolle Blogs, da kann ich mich leider nicht auf drei festlegen ;-)

10. kannst Du einen Blog empfehlen, den man auf alle Fälle unbedingt gesehen haben muss ?

http://www.dickmadamme.de/

11. hast Du ein Haustier ?

ja drei Katzen


1 Kommentar:

  1. Hallo Bine,
    jetzt weiß ich ein wenig mehr über Dich und Deinen Blog, das ist schön !
    Bei "Dickmadamme" schaue ich auch gleich mal vorbei, mal sehen ob es mir dort auch so gut gefällt wie Dir.
    Bei Dir ist das wie es bei mir auch war, einfach mal in´s Bloggen hineingeplumst und learning by doing, immer mal etwas bei jemand anderem aufgeschnappt und versucht das dann beim eigenen Blog umzusetzen ;-)
    Ich finde, dass wir das ohne professionelle Hilfe richtig gut hinbekommen haben ;-)
    Und jetzt kommt´s: ich habe auch 2 Kater.....Katzen sind so klasse und ich kann es mir ein leben ohne meine beiden Tigerchen nicht vorstellen.

    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen