Dienstag, 26. August 2014

Herzlichen Glückwunsch

das Voting


ist nun vorbei und ich möchte mich erst einmal für eure Stimmen bedanken- ich habe sage und schreibe 118 Klicks gesammelt.Toll!

Leider hat es nicht gereicht für den Workshop- naja, wie heißt es so schön- dabei sein ist alles ;-)


Ich hatte euch ja, für eure Mühe, ein kleines Gewinnspiel versprochen und habe nun ausgelost




Tata- the winner is:



Ich gratuliere dir ganz herzlich und sende dir deinen Gewinn zu

Kommentare:

  1. Hallo Bine !
    OH ich habe gewonnen !!!!! Wahnsinn ! Ich freu mich grad mega !!! Ist zwar schade das es nicht gereicht hat für dich aber wie schon gesagt : DABEI IST ALLES !
    GLG Silke (die grad hüpft und singt ! :-) )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine ,
    grad eben kam mein Päckchen ! Herzlichen Dank ! Das Täschchen ist in echt noch süßer wie auf den Foto, das versteck ich gleich sonst krallt es sich meine Maus
    GLG Silke

    AntwortenLöschen