Donnerstag, 13. November 2014

etwas Warmes braucht der Mensch ;-)

und zwar um den Hals- 
Ihr werdet es nicht glauben, aber seit ich wieder arbeiten gehe- und es sind im Moment nur 3 Stunden- komme ich zu nichts mehr ;-)

Also dachte ich mir heute morgen- ich näh mir mal schnell was Schönes und habe den geheiligten Jersey aus dem Regal gezogen.







Ich liebe diesen Stoff!

verlinkt bei RUMS
und Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Sieht kuschelig aus ... und jaaaa... der Stoff ist wirklich wunderschööön !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Stoff und so siehst du ihn jeden Tag :) Besser als im Schrank.

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön kuschlig aus !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich herzlich zu meiner neuen Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du dich verlinken und auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön- natürlich mache ich gerne mit- ich freu mich- vielen Dank für die Einladung
      LG Bine

      Löschen
  4. Das stimmt Bine, der Stoff ist super schön - genau wie das was du da raus gezaubert hast. Tolle Kombi.
    Man näht doch einfach viel zu wenig für sich selbst - zumindest ist das bei mir der Fall.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank- ich freu mich über deinen netten Kommentar.
      LG Bine

      Löschen