Dienstag, 4. November 2014

Pepp auf für die Thermoskanne

da ich jetzt seit Montag wieder in die Arbeitswelt hinschnuppere brauche ich unbedingt eine neue peppige Kanne- und wie soll es anders sein- müssen natürlich Sterne drauf!



Also schnell das Plottermaschinchen angeworfen- zwei verschiedene Türkistöne ausgesucht und los geschnitten.


damit es keine Verwechslungen gibt- Bine`s Tee draufgeschrieben

Ab damit zum
und zur

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Thermoskanne ist jetzt einmalig. Klasse Idee, wenn man einen Plotter hat.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee....ach, so ein Plotter ist schon was Feines :-).
    Magst du vielleicht mal bei meiner neuen Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2014/11/plotterwahn2.html vorbeischauen? Würde mich sehr freuen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gerne- danke für die Einladung.
      LG Bine

      Löschen