Montag, 1. Dezember 2014

Ratz-Fatz Zimtschnecken

Heute ist mein erster offizieller Arbeitstag und da habe ich mir gedacht meine Kolleginnen freuen sich bestimmt über ein bisschen Nervennahrung!




Mein Ratz- Fatz Zimt- Schnecken- Rezept
  • 2 mal frischer Hefeteig aus dem Kühlregal
  • Zucker und Zimt
Hefeteig ausbreiten, mit der Zucker- Zimt-Mischung bestreuen und aufrollen. In Daumendicke Scheiben schneiden und in eine mit Backpapier ausgelegte Springform geben.
Bei ca. 150 Grad, Umluft ca. 15- 20 min backen.

Guten Appetit


Kommentare:

  1. Ich liebe Zimtschnecken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich hatte wegen dem DIY Adventskalender nochmal gemailt, aber leider keine Antwort erhalten. Magst Du mir nochmal mailen? Das wäre sehr lieb.
    LG Stine

    AntwortenLöschen