Sonntag, 11. Januar 2015

Renovierung läuft!

 Ihr kennt das sicher auch- das neue Jahr beginnt und irgendwie ist die Farbe im Wohnzimmer nicht mehr so schön, die Lampen alt und die Kissen auf der Couch zu langweilig?

Ja, ja genau so war´s bei mir ;-)


Ich habe die ganze Woche gepinselt und genäht und dekoriert. mein lieber Mann hat gestern und heute noch die Lampen aufgehängt und die Nischen und Ecken gestrichen( wozu ich so gar keine Lust hatte- bei mir muss schnell ein Ergebnis sichtbar sein!)
Der Kater hat dabei geholfen:




und kurz vor Schluss ist er mit seiner Vorderpfote in die Farbe getappst und hat schön seine Spuren im gesamten Haus hinterlassen ;-)))

Die Bilder vom fertigen Wohnzimmer gibt es nächste Woche für Euch- mir fehlt noch eine schöne Wanddeko über der Couch


Ach noch etwas: 
Mein Mann brauchte für sein Handy eine Hülle-ABER ohne Schnick-Schnack- und auf keinen Fall Farbe- was soll ich dazu sagen ;-)
Aber seht selbst:



innen grauer Fleece und außen schwarzes Kunstleder


Kommentare:

  1. Oh Bine, das klingt nach gut viel Arbeit! Hoffe, du kannst noch einen Pinsel sehen :)! Tja, und Tiere und renovieren, das ist ein Kapitel für sich. Ich seh das dann immer so, dass sie doch auch gerne ihren Beitrag dazu leisten möchten. Viel Spaß mit dem neu geschaffenen und neu gestalteten Dingen
    und happy days
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- ja erst mal ist Pause- aber der nächste Eimer Farbe wartet schon auf seine Bestimmung ;-))
      Liebste Grüße und danke für den netten Kommentar
      Bine

      Löschen