Dienstag, 21. April 2015

Ab in den Garten...

bei dem tollen Wetter ist das ein Muss- da ich das letzte Jahr aber auch gar nichts im Garten machen konnte, bin ich so froh, dass es jetzt weiter geht.

Viele kleinere Projekte sind geplant:


eins davon ist eine Gartenbank aus Rasengittersteinen und einem Holzbrett


Ich habe die Idee und die genaue Vorstellung und mein lieber Mann ist für die Umsetzung zuständig








Die Kissenhülle habe ich aus einer abwischbaren Tischdecke genäht- also können diese auch bei einem kleinen Regenschauer draußen liegen bleiben











Da war noch so viel Farbe in der Dose- das wäre doch viel zu schade, wenn man es nicht noch benutzen würde





 Die langweilige weiße Gartenbank hat einen neuen Anstrich bekommen und natürlich Sterne ;-)






Selbst vor dem Briefkasten habe ich nicht halt gemacht



verlinkt beim: Creadienstag

Kommentare:

  1. Liebe Bine, das schaut aber gemütlich aus bei euch. :) Leider haben wir keinen Garten, aber einen kleinen Balkon... der wurde und wird für die Sommerzeit auch richtig rausgeputzt.
    Lieben Gruß aus Wettenberg. :) caro

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr, sehr schön geworden!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin so tolle, kreative Ideen!!!

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super und die Farbwahl richtig toll. Da will man sich doch gleich raus in die Sonne setzen.

    Liebe Grüße und einen sonnigen Dienstag
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden. Der Briefkasten und Deine Bänke. Vor allem die Sternchen als kleine Hingucker wirken super!
    Lg von Stine

    AntwortenLöschen
  5. bei dem wunderschönen Blau hätte ich nach den Bankfüßen auch nicht aufgehört ;-)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen