Dienstag, 14. Juli 2015

DIY

Heute zeige ich euch mal ein kleines DIY- wie man aus ganz günstigen, einfachen Turnschuhen individuelle Einzelstücke herstellen kann. ich hoffe es gefällt euch:


Ihr benötigt:

- ein Paar weiße Turnschuhe
- Mod Podge für Textilien
-Stoffe nach Wunsch


Ich bin doch gleich einmal bei meiner Lieblingsfarbe türkis geblieben.



Die Schnürsenkel entfernen und die Schuhe Stück für Stück mit Mod Podge einstreichen und mit Stoff bekleben. Gut trocknen lassen.







viel Spaß beim Nachmachen und ausführen der tollen neuen Einzelstücke

verlinkt beim: Creadienstag

Kommentare:

  1. Oh das ist ja ne tolle Idee ! Gefällt mir sehr gut
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und mega schön umgesetzt!
    Da geh ich jetzt mal ganz neidisch weiße Stoffschuhe suchen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank- dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt
      Lg Bine

      Löschen
  3. Coole Idee! Sag mal, muss man den Stoff erst zuschneiden oder schneidet man das erst nach dem trocknen ab? Grüße. Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Caro,
      Ich habe mir den groben Umriss mit Hilfe von Butterbrotpapier aufgemalt- dann den Stoff aufgeklebt und gleich am Rand- im feuchten Zustand abgeschnitten- das hat prima geklappt.
      LG Bine

      Löschen
    2. Achso, prima... das klingt einfach. :)

      Löschen
  4. Echt gelungen, unschlagbar individuell :-)

    VG Hala

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja so was von schön geworden. Hast du schon "Regenerfahrung"? Ist eine tolle Idee, auch aus Alt was neues zu machen.
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank- ich habe noch keine Regenerfahrung- aber den Potch habe ich schon auf Textilien verwendet- der hält auch eine Wäsche aus- ich denke dann ist Regen kein Problem.
      Lg Bine

      Löschen
    2. Eine ganz tolle Idee und super umgesetzt. Die Schuhe sehen super aus.
      LG Petra

      Löschen
  6. Wahhh, Bine wie cool ist das denn. Super Idee!
    Da haste jetzt ein richtig flottes "neues" Paar Schuhe. Wunderschöne Stoffkombi
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. So ein paar geniale , einmalige Turnschuhe , toll gemacht , vielen Dank fürs Zeigen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen