Donnerstag, 6. August 2015

Probenähen für Frau Scheiner

Ich bin ganz glücklich, das ich beim Probe nähen für die süßen Espandrilles Stiefel dabei sein durfte.




Achtung es folgt eine Bilderflut ;-))











Der Sternenstoff war übrigens einmal eine weihnachtliche Tischdecke ;-))

Leider ist es im Moment etwas zu warm für die Stiefelchen- aber der Herbst kommt bestimmt...

so jetzt schau ich mal wieder bei der Espandrilles- Linkparty von Frau Scheiner vorbei und schau mir die gewerkelten Stiefel an.

Das tolle E- book gibt es übrigens hier

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    schon seit längerem verfolge ich die Kreationen von Frau Scheiner. Nun bin ich auch auf deine hübschen Werke gestossen. Diese Stiefel sind echt klasse. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der Stoff von einer Weihnachts-Tischdecke stammt. Das ist ja super Upcycling! :-)
    ♥ Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    die Stiefel sehen ja klasse aus, eine tolle Idee mit der Tischdecke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Stiefel sehen wunderschön aus. Auf so eine Idee wäre ich wahrscheinlich nicht gekommen als Stoff eine Tischdecke zu nehmen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen