Donnerstag, 14. Januar 2016

Mein Lieblingsplatz!


Ich habe mal ein bisschen Ordnung gemacht ;-)



und den alten Tisch aus der Küche umfunktioniert.


Der Zuschneidetisch- zugegeben, der sieht leider nicht immer so ordentlich aus 





Platz für die Sticki und die noch nicht vorhandene Ovi- die hoffentlich bald bei mir einzieht.


Heute habe ich endlich mal wieder einen Beitrag für RUMS

Kommentare:

  1. Sehr schön bunt und übersichtlich! Ich wünschte, ich könnte das bei mir auch so machen :-) ... ständig suche ich etwas
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. liebe bine! einen tollen nähplatz hast du da! und wirklich schöne sachen machst du!! glg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  3. Day das dein Lieblingsplatz ist will ich glauben.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut´s bei dir aus, wäre froh mein mein Nähzimmer auch so aufgeräumt wäre...
    LG Petra

    AntwortenLöschen