Donnerstag, 25. Februar 2016

Frühlingsgefühle

... hab ich ehrlich gesagt bei der Kälte noch keine. Nichtsdestotrotz soll der Wintermuff so langsam aber sicher aus dem Wohnzimmer ausziehen.

In diversen Dekoläden sieht man ja so einiges, was einem gefallen könnte- wenn nur die Preise nicht wären. Für ein einfaches Kissen mit Fotodruck und ohne Schnick-Schnack sind mir 13 Euro wirklich zu teuer.

Also dumm darf man ja sein- man muss sich nur zu helfen wissen ;-)))

Tischläufer waren die Lösung- da sind zwei meiner begehrten Motive drauf- also zwei Kissen- JUHU.
Noch schnell ein passendes Paspelband geklöppelt- und das erste Kissen ist fertig:





Hinten einfach mit dem berühmten Hotelverschluss verschlossen- also super easy.
Nummer zwei ist in Arbeit.

verlinkt bei : Rums

Kleiner Nachtrag:
Das zweite ist nun auch von der Nähma gehüpft- noch müssen  die zwei auf der Kommode sitzen.
Aber bald dürfen sie auf die - jetzt noch winterliche- Couch!


1 Kommentar:

  1. Das ist eine gute Idee! Ich war nicht so schlau und hab mir das Kissen gekauft :)
    Der Hase ist einfach zu knuffig - da konte ich nicht widerstehen.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen