Samstag, 9. November 2013

Adventkalender für das Männlein!

Ich habe bei Pattydoo das tolle Weihnachtutensilo gefunnden.
Da dachte ich mir, das wäre doch ein schöner Adventskalender für meinen Schatz. Und nicht ganz uneigennützig- denn nach den Feiertagen wird das gute Stück als Aufbewahrung in meinem Nähzimmer ein Plätzchen finden. ;-)))



 so erst mal Schnittmuster ausdrucken und Teile zuschneiden. Ich habe mich für zwei Farben entschieden.



 nebenbei die Zahlen vorbereiten, die tollen Klammern sind von einen bekannten Kaffeeröster!



 bei dem einen oder anderen Teil habe ich eine Ziernaht in Form von kleinen Sternchen ;-) angebracht





 so sieht`s dann fertig aus und muss nur noch befüllt werden!




und da hab ich doch gerade die passende Challange gefunden- super!






und da schick ich den Kalender auch noch hin:


Kommentare:

  1. Verzaubernd schön Dein Adventskalender... da freut sich das Männlein bestimmt ganz doll... Du musst dann nochmal ein Foto vom gefüllten Kalender einstellen :0) SUPER... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja super der sieht erstmal garnicht weihnachtlich aus, daher wirklich super gut für dein Nähzimmer geeignet *lach* Aber so als Adventkalender eine tolle Sache mit den schmückenden Klammern.
    Ich finds super das du an der Challenge "Adventkalender" mit machst.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  3. zauberhaft schön! :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kalender ist sehr schön geworden. Ich suche gerade nach neuen Ideen für Adventskalender, für meine Kinder, mal etwas anderes, wir hatte jetzt ein paar Jahre den Gleichen, jetzt muss mal was anderes her. Das ist eine tolle Idee. Vielen Dank. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. vielen Dank für eure lieben Kommentare

    AntwortenLöschen