Freitag, 8. November 2013

American Shopper

Ich freu mich!
Endlich habe ich das gewünschte Teil fertig. Die Vorgabe war "ich liebe Amerika", New York und mit Reißverschluss.
 so- dann mach mal.......





und das ist dabei herausgekommen



 und das liebe Menschlein rechnet nicht damit, das es die Tasche zum Geburtstag bekommt- und hoffentlich liest sie meinen Blog nicht! ;-)












Taschenschnitt wieder von Farbenmix, Stoffe von Buttinette und vom Stoffmarkt, das kleine Label ist ein Freebie von Regenbogenbuntes, und die Sternenschablone von Heike Schäfer

Kommentare:

  1. Ja aber Hallo die ist ja mehr als genial. Da hätt ich glatt auch einen Abnehmer für *lach*

    Schön das du beim "Freudichtag am Freitag" dabei bist.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die tasche sieht ja genial aus. Klasse.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche ist super toll geworden - ein richtiger Hingucker!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen