Dienstag, 5. November 2013

Schnabelina small



Ich hab mich dran gewagt: Die Schnabelina Bag von Rosi. Ich hatte erst echt Angst. Aber die liebe Rosi hat das so super erklärt, es hat alles auf Anhieb und ohne wieder auftrennen geklappt. Ich bin richtig stolz auf das gute Stück! das Schnittmuster bekommt man bei Rosi http://schnabelina.blogspot.com/ und zwar kostenlos- super klasse!


zugeschnitten ist schon, Einzelteile vorbereitet
















mit Zip-it Innenteil







Das Paspelband habe ich aus dem Innenstoff genäht, war übrigens eine Premiere, werde ich jetzt immer selbst machen!














So sieht das fertige Schätzchen aus:







von vorne




von hinten


von der Seite


Innentaschen, einmal mit Klett und einmal mit Reißverschluss.

Kommentare:

  1. Wow, deine Tasche sieht super aus, gefällt mir richtig gut.
    Die Farben passen super zusammen.
    Viel Spaß mit ihr :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche ist das geworden! Gefällt mir, die Stoffauswahl ist toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die schönen Rückmeldungen

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Tasche und toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnabelinabag steht ganz oben auf meiner To-sew-Liste! Dein Beispiel ist wieder ein besonders schönes. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist deine Tasche geworden - so tolle Stoffe! Die wird bestimmt eine Lieblingstasche.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Tasche ist ein Traum. Ich habe das Schnittmuster auch, bin aber noch nicht dazu gekommen, eine zu nähen. Deine ist echt super schön geworden. Die würde ich auch gerne haben. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön!!!! Die Stoffkombi gefällt mir auch super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Super schön, die Stoffe gefallen mir sehr :))
    LG, nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffauswahl ist toll und passt perfekt zu diesem tollen Schnittmuster.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  11. ich danke euch allen für die schönen Kommentare. Eure Bine

    AntwortenLöschen
  12. Dein Schätzchen ist wunderschön geworden! :o)
    die herrlichen Stoffe ... und alle schönen Details ... Super!
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen