Freitag, 27. Dezember 2013

Best of 2013

Eine tolle Idee nochmal fast alle Projekte des Jahres zu einer Collage zusammenzufassen. da mach ich doch gleich mal mit



eigentlich müsste ich noch eine zweite Collage erstellen ;-))

und hier ist sie:



hier könnt ihr eure Werke 2013 zeigen:

http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2013/12/best-of-diy-2013.html

8 Kommentare:

  1. Wow... toll.. bunt... viel... schön...mach weiter so... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mann, warst du fleißig.....soooo viele schöne Sachen!
    In einer Collage zusammengefasst sieht das toll aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderbare tolle Sachen Du gezaubert hast, das sieht man erstmal auf einen Blick. WOW!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Auswahl!!! du machst sehr schöne Taschen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, Du hast wirklich tolle Sachen "produziert", ich bin begeistert von all Deinen "Sternchen"-Sachen ( also die mit den Sternchen Applikationen ) und von dem Bärchen - das ist großartig !!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hui, so viele Taschen und herrlich bunt!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Kommentare. Es macht so unglaublich Spaß
      DANKE
      BIne

      Löschen
  7. Du hast wirklich schöne Sachen gemacht. Die Kuh-Eule ist lustig ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen