Sonntag, 22. Dezember 2013

Skippy- das Finale

so da ist sie nun- die tolle Tasche"Skippy" von Farbenmix






 das hat mir wirklich Spaß gemacht und am Ende hat man sich selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Super Idee- ich liebe es!

Kommentare:

  1. Dein Skippy gefällt mir sehr!
    Die Größe ist genau richtig und Deine Stoffauswahl finde ich Klasse!
    Irgendwann muss ich mir so eine auch noch nähen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist echt toll geworden, ich glaube die steht hier auch noch auf dem Plan

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht so klasse aus. Jetzt muss ich mir nächstes Jahr auch eine Nähen, sonst hab ich keine Ruhe :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja super geworden! Meine ist auch aus Jeans und ich finde es ganz spannend mir die anderen Taschen anzusehen. Ist doch erstaunlich, wie unterschiedlich der gleiche Schnitt aussehen kann, oder?
    Hab ein frohes Weihnachtsfest und viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Also DIE gefällt mir auch sehr gut...sehr gut sogar!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Farbkombi! Klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  7. Ups - das hatte ich mir auch runter geladen...und bis heute nicht genäht... Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen