Sonntag, 19. Januar 2014

365 Tage Quilt

Die erste Reihe ist fertig- sie hat bei mir ja 15 Quadrate. Ich habe die Reihe auf eine herkömmliche Fleecedecke geheftet und werde jede weiter Reihe direkt annähen.Das ist für mich im Moment die beste Methode, da ich noch nie gequiltet habe.


so, und dann geht es weiter mit Tag 16 bis 19


Kommentare:

  1. Das ist auch eine Möglichkeit.....Blau gefällt mir sehr gut. Bleibst du bei dieser Farbe oder kommen dann noch andere dazu?
    Viel Spaß beim Weitermachen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      meine Idee war, jeden Monat, also alle zwei Reihen die Grundfarbe ändern. Der Februar wird in Grüntönen sein.Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht- ich lass mich selbst mal überraschen ;-)
      Lg Bine

      Löschen
    2. Tolle Idee...sieht dann sicher sehr schön aus!
      GlG Karin

      Löschen
  2. Sehr schön und da hast Du ja noch einiges vor Dir... aber ... in der Ruhe liegt die Kraft... es heißt ja auch 365 Tage Quilt und nicht hetz` mich Quilt... ich bleib weiter bei Dir dran und freue mich mit Dir, Stück für stück :O) ... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen