Donnerstag, 16. Januar 2014

Resteverwertung

Durch das 365 Tage Projekt habe ich mich mal mit meinen vielen Stoffresten beschäftigt.
Also habe ich  Fleecestücke 30 x 30 cm zugeschnitten und die Reste begradigt. Diese habe ich dann auf das Fleecestück genäht und gequiltet.
Was das an Ende wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht- vielleicht eine Decke oder Platzsets- mal sehen.
Jedenfalls ist es eine tolle Möglichkeit auch kleine Reste zu verarbeiten.




Heute ist RUMs- Tag:http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Egal was es wird....es sieht schon mal großartig aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön dran bleiben, das wird sicherlich sehr , sehr schön!

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee. Gefällt mir sehr gut. Würde sich als Platzset sicher gut machen. Werde ich mir für den nächsten Stoffabbau merken.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  4. Egal, was es wird...es wird bestimmt schön!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen